Was diesen Oldtimer ausmacht
Ein Käfer wie jeder andere sieht er von außen aus, bis der Motor anspringt. Unter der Heckklappe dieses 1967er-Modells sitzt kein originaler 34-PS-Motor, sondern ein Porsche-Aggregat mit 180 PS, ein technisches Update, das den vertrauten Kultwagen in etwas völlig Neues verwandelt. Schwarzes Leder innen, Faltdach oben.
Kein deutsches Auto trägt mehr Wiedererkennung als der Käfer, und genau diese Vertrautheit macht die Überraschung so groß: Der Chauffeur öffnet das Faltdach, der Fahrtwind kommt herein, und der Motor klingt völlig anders, als man es je erwartet hätte.
Näher dran
Der Fahrzeugbrief
Fahrzeugbrief
O4U Vermietungs-Dossier| Motor | 2.0Liter, 4 Zylinder, 180PS |
| Baujahr | 1967 |
| Leistung | 180 PS |
| Farbe / Interieur | schwarze Lederausstattung |
| Motor-Update | Porsche Motor, 180PS statt original 34PS |
| Faltdach | vorhanden |
| Mietpreis | ab 200,00 € / 1 Std. |
| Freikilometer | keine Angabe |
| Kaution | keine Angabe |
| Versicherung | keine Angabe |
Fair geregelt
In guten Händen
MUTTI Gewerblicher Anbieter
Anbieterinformationen
Angaben gemäß § 5 DDG / § 18 MStV (Anbieterkennzeichnung des gewerblichen Anbieters; Erhebung und Anzeige durch oldtimer-4you.de im Sinne von Art. 30 DSA).
- Anbieter
- MUTTERMOTORS GbR
- Vertreten durch
- Andreas Mutter
- Anschrift
- Benzengasse 10, 71636 Ludwigsburg
- Telefon
- 015730444415
- [email protected]
Gut zu wissen
Auch interessant
Mehr von dieser Marke
Mehr in dieser Bauform
Deine Anfrage ist kostenlos & unverbindlich. Der Mietvertrag kommt direkt mit dem Vermieter zustande. Alle Angaben wurden vom Vermieter bereitgestellt.