Was diesen Wagen ausmacht
Silber, offen und mit dem Motor in der Mitte: Der Porsche Boxster von 1998 gehört zur ersten Generation des Mittelmotor-Roadsters, dessen Name aus Boxermotor und Roadster zusammengesetzt ist. Hinter den beiden Sitzen arbeitet ein Sechszylinder mit 2.500 ccm Hubraum, und bei offenem Verdeck ist der Fahrtwind auf jeder Strecke mit dabei.
Auch der Boxster wird selbst gefahren: bei Schnupperfahrten und Incentives begleitet nach Roadbook, bei Einzelvermietung unbegleitet. Übergeben wird er vollgetankt und ist mit Teilkasko ohne Selbstbeteiligung und Vollkasko mit 1.000 Euro Selbstbeteiligung versichert. Mit Baujahr 1998 zählt er zu den jüngeren Fahrzeugen im Fuhrpark, ein Youngtimer für alle, die einen offenen Porsche mit Mittelmotor erleben möchten.
Näher dran
Der Fahrzeugbrief
Fahrzeugbrief
O4U Vermietungs-Dossier| Typ | Cabrio |
| Motor | 6 Zylinder, 2.500 ccm |
| Baujahr | 1998 |
| Farbe / Interieur | Silber |
| Mietpreis | auf Anfrage |
| Freikilometer | keine Angabe |
| Kaution | keine Angabe |
| Versicherung | Teilkasko ohne SB, Vollkasko mit € 1.000 SB |
Fair geregelt
In guten Händen
Anbieterinformationen
Angaben gemäß § 5 DDG / § 18 MStV (Anbieterkennzeichnung des gewerblichen Anbieters; Erhebung und Anzeige durch oldtimer-4you.de im Sinne von Art. 30 DSA).
- Anbieter
- Retro Promotion GmbH
- Vertreten durch
- Karl Ulrich Herrmann
- Anschrift
- Am Längenbühl 8, 71272 Renningen
- Telefon
- +49 172 7135169
- [email protected]
Gut zu wissen
Auch interessant
Mehr von dieser Marke
Mehr in dieser Bauform
Deine Anfrage ist kostenlos & unverbindlich. Der Mietvertrag kommt direkt mit dem Vermieter zustande. Alle Angaben wurden vom Vermieter bereitgestellt.