Was diesen Oldtimer ausmacht
Das ultimative Brautauto: So steht es im Fuhrpark, und der Jaguar MkII S-Type 3,8 von 1966 hält das Versprechen mit britischer Gelassenheit. Eine Limousine, die vor der Kirche nicht lauter sein muss als das Brautkleid.
Sie können ihn selbst fahren, als Hochzeitswagen aber auch auf Anfrage mit Chauffeur mieten. So bleibt der Tag ganz dem Paar, und der Wagen sorgt für den Rahmen.
Näher dran
Der Fahrzeugbrief
Fahrzeugbrief
O4U Vermietungs-Dossier| Typ | Limousine |
| Motor | 3,8 |
| Baujahr | 1966 |
| Brautauto | DAS ULTIMATIVE BRAUTAUTO |
| Mietpreis | auf Anfrage |
| Freikilometer | keine Angabe |
| Kaution | keine Angabe |
| Versicherung | keine Angabe |
Fair geregelt
Für seine Oldtimer nennt der Vermieter Preise ab 280 Euro pro Tag, zuzüglich einer angemessenen Kaution. Der genaue Preis richtet sich nach dem Modell und wird auf Anfrage genannt.
Dazu buchbar
Angaben des Vermieters. Bitte bei der Anfrage mit angeben.
Dafür wird er gemietet
In guten Händen
Autovermietung Daewel Gewerblicher Anbieter
Anbieterinformationen
Angaben gemäß § 5 DDG / § 18 MStV (Anbieterkennzeichnung des gewerblichen Anbieters; Erhebung und Anzeige durch oldtimer-4you.de im Sinne von Art. 30 DSA).
- Anbieter
- AAZ-Allrad-Autovermietung-Zewen e.K.
- Vertreten durch
- Dietrich Daewel
- Anschrift
- Gottbillstr. 44, 54294 Trier
- Telefon
- 0651 86503
- [email protected]
Gut zu wissen
Auch interessant
Weiter stöbern
Deine Anfrage ist kostenlos & unverbindlich. Der Mietvertrag kommt direkt mit dem Vermieter zustande. Alle Angaben wurden vom Vermieter bereitgestellt.