Automobile
Southend & District Classic Car Club
Großbritannien
Über den Club
Er wurde 1986 von einer Gruppe von Freunden gegründet, die ihr Hobby gemeinsam pflegen wollten, und wird traditionell von einem jährlich gewählten Komitee geführt.
Zudem besucht der Club lokale Ausstellungen und ist dort oft mit einem eigenen Stand vertreten.
Für die Mitgliedschaft ist der Besitz eines klassischen Fahrzeugs keine Voraussetzung, jedoch müssen Fahrzeuge, die auf einem Clubstand gezeigt werden, in der Regel mindestens 25 Jahre alt und in gutem, straßentauglichem Zustand ohne offensichtliche Modifikationen sein. Mitglieder erhalten zudem ein zweimonatlich erscheinendes Magazin mit Terminen und Beiträgen aus der Mitgliedschaft.
Der Club richtet sich an Enthusiasten, die in Southend-on-Sea oder der Umgebung wohnen und ihr Hobby in geselliger Atmosphäre mit Gleichgesinnten teilen möchten.
Quelle: Website des Clubs, Stand 06.09.2026. Wir geben nur wieder, was der Club selbst veröffentlicht.
Veranstaltungen dieses Clubs
Aktuell keine kommende Veranstaltung eingetragen.
Weitere Oldtimer-Clubs in der Nähe
Für Mitglieder und Vorstände dieses Clubs. Löschwünsche setzen wir innerhalb von 7 Tagen um.