Alle Fahrzeugarten · Shrewsbury
Shropshire Classics Club
SY5 Shrewsbury, Großbritannien
Über den Club
Der Shropshire Classics Club ist ein lokaler Club für Liebhaber klassischer Fahrzeuge mit Sitz bei Shrewsbury. Der Club steht Enthusiasten aller älteren Fahrzeugtypen offen, von Ferrari über Ford bis Foden und Ferguson.
Der Club wurde 1993 von einer Gruppe lokaler Oldtimer-Enthusiasten gegründet, die einen erschwinglichen lokalen Club neben bestehenden Markenclubs schaffen wollten. Die ersten Treffen fanden an einem inzwischen aufgegebenen Standort statt, bevor der Club sich dauerhaft im Bicton Club niederließ.
Regelmäßig finden monatliche informelle Treffen am dritten Mittwoch des Monats im Bicton Club statt, ergänzt durch Clubabende, Ausfahrten, gesellschaftliche Treffen und Besuche bei Restauratoren oder Museen. Einmal im Jahr im Sommer wird die Birthday Bash zum Jahrestag der Clubgründung gefeiert, zu der oft rund 100 Fahrzeuge zusammenkommen.
Die Mitgliedschaft steht allen Interessierten offen, unabhängig davon, ob sie ein eigenes klassisches Fahrzeug besitzen.
Quelle: Website des Clubs, Stand 06.09.2026. Wir geben nur wieder, was der Club selbst veröffentlicht.
Veranstaltungen dieses Clubs
Aktuell keine kommende Veranstaltung eingetragen.
Weitere Ferrari-Clubs
- CLUB FERRARI FRANCE92300 LEVALLOIS · Frankreich
- Ferrari Club 18983037 Herrenschwanden · Schweiz
- Ferrari Club 40078830 Bonnelles · Frankreich
- Ferrari Club Deutschland e.V.41065 Mönchengladbach · Deutschland
- ferrari club italiaItalien
- Ferrari Club Luxembourg asblLuxembourg · Luxemburg
Weitere Oldtimer-Clubs in der Nähe
- Reliant Sabre and Scimitar Owners ClubSY7 Craven Arms
- Skoda Owners' Club GBTF7 Telford
- New Imperial Owners AssociationSY22 Llanymynech
- Volvo Enthusiasts ClubDY12 Bewdley
- Railton Owners ClubDY12 Bewdley
- Club Alpine RenaultWV5 Wolverhampton
Für Mitglieder und Vorstände dieses Clubs. Löschwünsche setzen wir innerhalb von 7 Tagen um.