Alle Fahrzeugarten · Schermbeck

Oldtimerfreunde Schermbeck e.V.

46514 Schermbeck, Deutschland

Über den Club

Die Oldtimerfreunde Schermbeck e.V. sind ein markenoffener Oldtimerclub mit Sitz in Schermbeck. Der Verein widmet sich der Pflege und dem Erhalt historischen Kulturguts und heißt Young- und Oldtimerfahrer aus Nah und Fern willkommen. Die Fahrzeugpalette reicht von imposanten US-Kreuzern über elegante Mercedes und liebenswerte Opel bis zu einem 1,5 PS Peugeot Mofa oder einer 400 PS Cobra.

Der Verein besteht seit 2003. Die Oldtimerfreunde Schermbeck sind DEUVET-Mitglied, der Interessenvertretung für Oldtimerliebhaber.

Zu den regelmäßigen Aktivitäten zählen der Clubabend, der an jedem ersten Donnerstag des Monats stattfindet, sowie Sonntagstreffen und -ausfahrten jeden 3. Sonntag von April bis Oktober. Zudem veranstaltet der Verein eigene Treffen wie den Schermbecker Oldtimertag, den Schermbecker Veteranentag und Oldtimer am Dom. Intern gibt es außerdem ein Sommer- und Grillfest sowie eine gemeinsame Oldtimer-Reise.

Die Mitgliedschaft steht ohne Einschränkungen offen, auch ein Besuch als Gast ist möglich.

Quelle: Website des Clubs, Stand 02.09.2026. Wir geben nur wieder, was der Club selbst veröffentlicht.

Veranstaltungen dieses Clubs

Aktuell keine kommende Veranstaltung eingetragen.

Zuletzt: Schermbecker Oldtimertag auf Lühlerheim am 20. September 2026.

Vergangene Veranstaltungen

Weitere Oldtimer-Clubs in der Nähe

Eintrag ändern oder entfernen

Für Mitglieder und Vorstände dieses Clubs. Löschwünsche setzen wir innerhalb von 7 Tagen um.