Alle Fahrzeugarten · Ketsch
Oldtimerfreunde Heidelberg e.V.
68775 Ketsch, Deutschland
Über den Club
Der Oldtimerfreunde Heidelberg e.V. wurde 1984 gegründet und ist unabhängig von Verbänden und anderen Organisationen. Er pflegt die Kultur alter Fahrzeuge in der Region.
Der Verein ist regelmäßig mit einem Stand auf der Veterama in Mannheim und Hockenheim sowie auf der Classic Gala Schwetzingen vertreten. Für Besuche von Oldtimer-Messen und Museen wird regelmäßig ein Bus gechartert, im Winterhalbjahr werden Museen an Wochenendfahrten mit Hotelübernachtung besucht.
Zu den regelmäßigen Aktivitäten zählen ein Stammtisch, die TeaTimeTour sowie das Treffen Alter Fahrzeuge (TAF), das eine Plattform für Oldtimer- und Youngtimer-Fahrende, auch mit Motorrädern, bietet und nicht nur für Mitglieder gedacht ist. Der Verein veranstaltet zudem eine Youngtimer-Rallye sowie eine Herbstrallye, die in der Wertung des Odenwald-Oldtimer-Pokals liegt, dessen Veranstaltergemeinschaft der Verein als Mitglied angehört.
Für eine Mitgliedschaft steht ein Aufnahmeantrag samt Satzung zum Download bereit.
Quelle: Website des Clubs, Stand 02.09.2026. Wir geben nur wieder, was der Club selbst veröffentlicht.
Veranstaltungen dieses Clubs
Aktuell keine kommende Veranstaltung eingetragen.
Weitere Oldtimer-Clubs in der Nähe
- Citroen-Veteranen-Club Deutschland e.V.68775 Ketsch
- Buggyfreunde ohne Grenzen67166 Otterstadt
- Alt-Ford-Freunde e.V.67122 Altrip
- Allg. Schnauferl-Club e.V. LG Baden-Württ. Pfalz, Saar66185 Mannheim
- ADAC Nordbaden e.V.Mannheim
- ASC Allgemeiner Schnauferl-Club e.V., LG Tradition68185 Mannheim
Für Mitglieder und Vorstände dieses Clubs. Löschwünsche setzen wir innerhalb von 7 Tagen um.