Jetzt inserieren

Automobile · FONDETTES

MUSTANG CLUB DE FRANCE

37230 FONDETTES, Frankreich

English version →

Über den Club

Der Mustang Club de France ist ein nationaler Club für Besitzer und Liebhaber der Ford Mustang. Er wurde am 30. September 1984 in Nanterre gegründet und ist ein eingetragener Verein nach dem französischen Gesetz von 1901, Mitglied der Fédération Française des Véhicules d'Epoque.

Willkommen sind alle Mustang-Modelle von 1964 bis heute, darunter Shelby, Boss, Mach 1, GT 40, Cobra, Galaxie und Cougar.

Über das Jahr verteilt werden regionale Ausfahrten und Treffen organisiert, zudem ist der Club auf zahlreichen Oldtimer-Messen und Ausstellungen präsent. Als eigenes großes Treffen veranstaltet der Club den jährlichen Mustang Day, ein Rundreise-Event mit Fahrsessions und Paraden. Der Club steht allen Mustang-Besitzern offen sowie allen Interessierten, die noch kein Fahrzeug besitzen, unabhängig vom Alter.

Quelle: Website des Clubs, Stand 06.09.2026. Wir geben nur wieder, was der Club selbst veröffentlicht.

Veranstaltungen dieses Clubs

Aktuell keine kommende Veranstaltung eingetragen.

Weitere Ford-Clubs

Weitere Oldtimer-Clubs in der Nähe

Eintrag ändern oder entfernen

Für Mitglieder und Vorstände dieses Clubs. Löschwünsche setzen wir innerhalb von 7 Tagen um.