Alle Fahrzeugarten · Lebach

Interessengemeinschaft Oldtimerfreunde Lebach

66822 Lebach, Deutschland

Über den Club

Die Interessengemeinschaft Oldtimerfreunde Lebach e.V. ist eine Interessengemeinschaft von Leuten jeden Alters, welche Spaß und Freude an alten und historischen Fahrzeugen haben. Der Verein hat sein Zuhause in der Stadt Lebach, im Herzen des Saarlandes.

Bei uns ist es ganz gleich, was der Einzelne liebt, sei es ein Auto, ein Bus, ein Lastkraftwagen, Traktor, Fahrrad, Moped, Motorrad oder Gespann. Der Club verfügt knapp über 25 Fahrzeuge, angefangen beim Baujahr 1932, über die 50er und 60er Jahre hinweg bis hin zu den Youngtimer-Modellen der 70er und 80er Jahre.

Gegründet wurde die Interessengemeinschaft Oldtimerfreunde Lebach im Februar 2004. Das erste Oldtimertreffen wurde im Rahmen des Lebacher Montmartre am 8. Mai 2005 organisiert.

Mehrmals im Jahr finden Club-Ausfahrten mit den Familien statt. Darüber hinaus führen die Oldtimerfreunde auch ein eigenes Oldtimertreffen durch. Der Club zählt zur Zeit ca. 40 Mitglieder mit Familienangehörigen.

Quelle: Website des Clubs, Stand 03.09.2026. Wir geben nur wieder, was der Club selbst veröffentlicht.

Veranstaltungen dieses Clubs

Aktuell keine kommende Veranstaltung eingetragen.

Weitere Bentley-Clubs

Weitere Oldtimer-Clubs in der Nähe

Eintrag ändern oder entfernen

Für Mitglieder und Vorstände dieses Clubs. Löschwünsche setzen wir innerhalb von 7 Tagen um.