Automobile · PUTEAUX
CLUB DE L'AUTO
92800 PUTEAUX, Frankreich
Über den Club
Der Club de l'Auto mit Sitz in Puteaux widmet sich der historischen Automobilkultur. Er wurde 1970 gegründet, wobei die Ursprünge auf die 1967 gegründete L'Automobiliste Club zurückgehen, aus der die heutige Vereinigung hervorging.
Der Club organisiert regelmäßige Veranstaltungen wie den Rallye Paris-Deauville, der bereits 1967 entstand, sowie Ausfahrten in verschiedene Regionen, etwa nach Irland, Großbritannien, Jersey oder in die Champagne. Ein monatliches Treffen findet an jedem zweiten Sonntag auf der Terrasse du Fécheray in Suresnes statt.
Die Aktivitäten umfassen zudem jährliche Diners und die Teilnahme an renommierten Veranstaltungen wie dem Chantilly Arts & Élégance. Der Club veröffentlicht außerdem ein eigenes Magazin namens La Courroie.
Quelle: Website des Clubs, Stand 06.09.2026. Wir geben nur wieder, was der Club selbst veröffentlicht.
Veranstaltungen dieses Clubs
Aktuell keine kommende Veranstaltung eingetragen.
Weitere Oldtimer-Clubs in der Nähe
- 356 PORSCHE CLUB DE FRANCE92200 NEUILLY SUR SEINE
- TR REGISTER FRANCE92250 La Garenne Colombes
- CLUB DES AMIS DE LA 2 CV92250 LA GARENNE-COLOMBES
- CLUB DES ANCIENNES AUTOMOBILES HISPANO SUIZA75116 PARIS
- FEDERATION PANHARD & LEVASSOR75016 PARIS
- HEALEY FRANCE75016 PARIS
Für Mitglieder und Vorstände dieses Clubs. Löschwünsche setzen wir innerhalb von 7 Tagen um.