Nicht angegeben: Bauart, Getriebe, Kraftstoff, Zustand
Die Jawa 354 ist ein Motorrad aus der Tschechoslowakei der 1950er Jahre. Dieses Exemplar von 1958 hat laut Anzeige einen Zweitaktmotor mit 344 ccm und 18 PS, die Farbe ist Braun. Die Maschine hat eine bewegte Geschichte und wurde vor drei Jahren technisch überholt.
Die Maschine wurde 1958 im Westen Deutschlands verkauft und zugelassen, vermutlich schon damals über den Neckermann Katalog. Später stand sie viele Jahre in einer Garage. 1992 bekam sie neue Papiere und wurde wieder zugelassen. Seitdem ist sie durchgängig zugelassen.
Vor drei Jahren wurde die Jawa laut Inserent total überholt. Neu sind dabei unter anderem Zylinder, Kolben und Lager. Die Werkstatt, die das Motorrad im Juni für die Hauptuntersuchung vorbereitete, fand nichts. Die Hauptuntersuchung ist damit frisch, TÜV/AU ist bis 6/28 eingetragen.
Zum Kilometerstand: Der Kilometerzähler zeigt laut Inserent 13.105 km. Diesen Stand nimmt der Inserent selbst nicht allzu ernst und schätzt die Laufleistung auf etwa 50.000 km.
Der Preis liegt bei 3.500 EUR auf Verhandlungsbasis (VHB). Die elf Fotos zeigen die Maschine von beiden Seiten, von vorn und von hinten, dazu Motor und Tacho im Detail.
Das Motorrad steht in 04824 Beucha. Für Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf dieser Seite.
Verkauf von privat. Es besteht keine Garantie und keine Gewährleistung.
Alle Angaben stammen vom Anbieter.
Dieses Angebot stammt von einer Privatperson, kein gewerbliches Angebot. Eine Anbieterkennzeichnung nach § 5 DDG ist für private Anbieter nicht erforderlich.
Hinweis zum Verkauf: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung.