Nicht angegeben: Getriebe, Innenausstattung, Zustand, HU/AU bis
Mit dem Modelljahr 1996 belebte Porsche den Targa wieder neu. Auf der IAA in Frankfurt 1995 wurde diese beliebte Variante vorgestellt. Das Dachmodul besteht aus getöntem Sicherheitsglas und kann elektrisch hinter die Rücksitzbank abgesenkt werden. Der neue Targa war von Anfang an sehr beliebt und überholte in der Nachfrage das klassische Coupé. Noch waren es die beliebten luftgekühlten Motoren, doch ab dem Modelljahr 1998 kamen die wassergekühlten Aggregate zum Einsatz.
Unser Porsche 911 (Typ 993) Targa ist mit dem Automatik-Getriebe Tiptronic ausgestattet. Damals wollte man Schaltvorgänge wie bei der Formel 1 auf der Straße anbieten. Dieser Oldtimer ist in einem Topzustand und sofort einsatzbereit. Er ist in Deutschland ausgeliefert, seit 2008 beim zweitem Besitzer und kann mit H-Kennzeichen zugelassen werden. Der Targa wirkt in der Kombination dunkelgrün metallic/Leder beige wirklich sehr edel.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Alle Angaben stammen vom Anbieter.
Alle Fahrzeuge von Steenbuck Automobiles
Angaben gemäß § 5 DDG / § 18 MStV (Anbieterkennzeichnung des gewerblichen Anbieters; Erhebung und Anzeige durch oldtimer-4you.de im Sinne von Art. 30 DSA).