Nicht angegeben: Innenausstattung, HU/AU bis
Als Mercedes-Benz 1959 mit der Baureihe W 111 sein Limousinen-Programm modernisierte, sahen die Coupés und Cabriolets des Vorgängers W 128 („Ponton“) doch etwas antiquiert aus. Aber erst im Februar 1961 wurden die Coupés vorgestellt und die Liebhaber der edlen Cabriolets mussten sich bis September 1961 gedulden. Umso begeisterter wurden die neuen Luxusautos aufgenommen, denn dem Desinger Paul Bracq war ein ganz großer Karosserie-Entwurf gelungen! Auch heute noch sind diese Klassiker sehr attraktiv.
Unser Mercedes-Benz 220 SE b Cabriolet, 1963 in die USA geliefert, ist seit 2007 in Deutschland und mit H-Kennzeichen zugelassen. Inzwischen wurde das herrliche Cabriolet umfangreich saniert. Dabei war es wichtig, möglichst viel Originalität zu erhalten, wie z.B. das Leder im Innenraum. Der Motor wurde überholt. Heute steht der Oldtimer bereit für wunderschöne Fahrerlebnisse.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Alle Angaben stammen vom Anbieter.
Alle Fahrzeuge von Steenbuck Automobiles
Angaben gemäß § 5 DDG / § 18 MStV (Anbieterkennzeichnung des gewerblichen Anbieters; Erhebung und Anzeige durch oldtimer-4you.de im Sinne von Art. 30 DSA).