Nicht angegeben: Kilometerstand, Innenausstattung, HU/AU bis
Als die Limousinen der neuen Baureihe W 111 von Mercedes-Benz ab August 1959 auf den Markt kamen, sahen die Ponton-Coupés der Vorgänger-Baureihe doch sehr antiquiert aus. Aber ab Februar 1961, anlässlich der Wiedereröffnung des Daimler-Benz Museums, gab es die neuen Coupés 220 SE b (W 111). Bis heute gilt das elegante Coupé als eines der außergewöhnlich schönen Modelle, konstruiert unter der Leitung des Chefentwicklers Karl Wilfert mit dem genialen Designer Paul Bracq.500 gegenüber DM 14.950 für eine 220 SE Limousine eine andere Dimension war.
Unser Mercedes-Benz 220 SE b Coupé ist seit 1964 in Norwegen zugelassen und seit 2014 in heutiger Hand. Der Klassiker hat nur leichte Gebrauchsspuren, vor einigen Jahren wurde die Karosserie überholt.
Änderungen, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Alle Angaben stammen vom Anbieter.
Alle Fahrzeuge von Steenbuck Automobiles
Angaben gemäß § 5 DDG / § 18 MStV (Anbieterkennzeichnung des gewerblichen Anbieters; Erhebung und Anzeige durch oldtimer-4you.de im Sinne von Art. 30 DSA).