Einloggen
Registrieren / Anmelden
Title
Händlerbereich
Support
DE
EN
Klassiker treffen sich hier!
   Parkplatz
Einloggen
oder
Kostenlos Registrieren
  Kostenlos inserieren
Mein Konto
Einloggen
Kostenlos Registrieren
Meine Merkliste
Meine Inserate
Meine Nachrichten
Mein Profil
Hilfe
Deine Cookie-Einstellungen
Cookies – das sind kleine Textdateien, die auf deinem Endgerät abgelegt werden.Sie helfen dabei, unsere Website für Sie nutzungsfreundlich zu machen.Du kannst deine Auswahl jederzeit unter "Cookie-Einstellungen" bearbeiten am Seitenende ändern oder widerrufen.
Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Funktional
Erforderlich, damit Sie wichtige Seitenfunktionen nutzen können.
Statistik
Verbessert unser Angebot für Sie.
Marketing
Ermöglicht für Sie passende Informationen anzuzeigen.
Heinrich Janik

Heinrich Janik

Aktiv seit: 26.10.2022
AdresseAdresse 
Inserate online / gesamt
0 / 0
Inserate online / gesamt
Profil-Besucher
215
Profil-Besucher
Übliche Antwortrate
100%
Übliche Antwortrate
Artikel verkauft
0
Artikel verkauft
Inserate von Heinrich Janik
Volkswagen Scirocco 1 Gli  Bau. 1977 - Oldtimer-4You
Aldenhoven, 52457
Leider ist es so weit das ich nach 33 Jahren Fahrzeug - Treue mit den Gedanken spiele sich von meinen Oldtimer zu trennen. Es ist ein im Jahre 1985 Karosserie - restauriertes, Mechanisch überholtes und neu lackiertes Scirocco 1 Gli -Baujahr 1977. (Mod. 1978)Fahrzeug Beschreibung:Beide Kotflügel neu, Radhausspitzen ern, Türen ern, Schweller innen und außenern, tlw. Bodenbleche ern, Heck rep. - Blech ern, Frontspoiler, Seitenverbreitung,Lufthaube, Color Verglasung, halb - Recaro Sitze, Radio Kassetten Recorder Pioneer mit Bosse Verstärker, Bremsen ern, Sportauspuff - Anlage, Fächerkrümmer, 1600cm AT Motor mit 0 Km und neuen Kupplung im November 1985 ern, Glasdach, AHK (gebraucht nur für Motorrad zu ziehen), Sportfahrwerk, Unter Querstrebe, Alu Felgen, Alarmanlage, 2 Vorbesitzer, Unfallfrei, jeder kleinste Raum und Kanten Hohlraumversiegelt, Unfall frei und alles ist eingetragen.Gutachten als Oldtimer ist vorhanden. H - Kennzeichen.Nach der Restauration ist das Fahrzeug nur in der Sommerzeit gefahren worden und steht immer in der trockene Garage. Dauer der Restauration etwa 1 Jahr. Investition hat damals etwa 22000 DM ohne Arbeitszeit und Lackierung betragen. Ich als Karosserie und Lackierermeister habe das Fahrzeug selber restauriert und lackiert.Seid der Restauration sind 30 Jahre vergangen die natürlich Verbrauchspuren hinterlassen bzw. ausweisen (zB. Heckscheibenwischer läuft nicht – wahrscheinlich Kabelbruch in Bereich Hecklappe Scharnieren, Kassettenrekorder läuft nicht – Antriebsriemen alt - porös, Spachtelstellen gerissen, Rostblase an den Windfang-Scheibenrahmen, Rostblase an einen Kotflügel, Löcher vom Heckspoiler und Dachspoiler verdeckt aber noch vorhanden, ältere Reifen, Kratzer an der Türscheibe, kleine Hagel Beulen, Motorgeräusch - leichtes klopfen mit den ich schon 4-ten Jahr fahre ?) Das Fahrzeug ist komplett, dh. gute Basis für ewtl. noch mal zu restaurieren oder in Unsprung zu versetzen, fahrbereit, abgemeldet und hat noch halben Jahr TÜV. Uhrsprungfarbe: Diamantsilber met. Es besteht jederzeit die Möglichkeit nach Terminabsprache das Fahrzeug zu besichtigen und ewtl. Probe fahren wenn man entsprechende Nr. Schilder hat. Bilder sind von Mai 2014. Ps. – HINWEIS an Liebhaber.Man kann das Fahrzeug wenn man möchte wieder in Ursprung versetzten ! Man müsste 2 andere Kotflügel einbauen und an beiden Seitenwänden Reparaturbleche einschweißen. Grund:Wegen der breiteren Reifen sind die Kotflügelrandkanten sowie Seitenwandrandkanten abgeschnitten worden !!! ( Seitenwände und Radchäuse sind verschweißt, grundiert, lackiert und versiegelt)Anbei habe ich noch:1) einen gebrauchten 1,8 Einspritzmotor mit Einspritzanlage2) 2 originale restaurierte (entrostet, grundiert, gefüllert, etwas umgebördelt, abgedichtet, Steinschlag und lackiert) Kotflügel li+re.3) originalen gebrauchten Fahrwerk ( Stoßdämpfer + Federn)4) gebrauchten Zylinderkopf5) eine kmpl. gebrauchte für die Hinterachse Bremsanlage uzw. auf Scheibenbremse umzurüsten6) Seiten und Heckcjalousiedie ich ewtl. auch abgeben werde.Wie schon mal erwähnt: das Fahrzeug ist komplett, dh. gute Basis für ewtl. noch mal zu restaurieren oder in Uhrsprung zu versetzen !!!Also viel Spaß beim schauen, lesen und überlegen über einen Angebot.Ich denke schon das man da was machen kann !!!
Kostenlos
Dir ist etwas Merkwürdiges aufgefallen an diesem Profil?
Profil melden
Seit 2010 treffen sich Klassiker hier! Kostenlos Oldtimer inserieren. Oldtimer kaufen - Oldtimer verkaufen - Oldtimer Clubs und Dienstleister finden.
© 2024 oldtimer-4you.de
Externe ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt
der veröffentlichten Anzeigen sind ausschließlich deren Nutzer verantwortlich.
Alle Rechte vorbehalten
Mit ❤ gemacht. Für dich!