Einloggen
Registrieren / Anmelden
Title
Händlerbereich
Support
DE
EN
Klassiker treffen sich hier!
   Parkplatz
Einloggen
oder
Kostenlos Registrieren
  Kostenlos inserieren
Mein Konto
Einloggen
Kostenlos Registrieren
Meine Merkliste
Meine Inserate
Meine Nachrichten
Mein Profil
Hilfe
Deine Cookie-Einstellungen
Cookies – das sind kleine Textdateien, die auf deinem Endgerät abgelegt werden.Sie helfen dabei, unsere Website für Sie nutzungsfreundlich zu machen.Du kannst deine Auswahl jederzeit unter "Cookie-Einstellungen" bearbeiten am Seitenende ändern oder widerrufen.
Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Funktional
Erforderlich, damit Sie wichtige Seitenfunktionen nutzen können.
Statistik
Verbessert unser Angebot für Sie.
Marketing
Ermöglicht für Sie passende Informationen anzuzeigen.
Andreas Brettschneider

Andreas Brettschneider

Aktiv seit: 28.10.2022
Inserate online / gesamt
0 / 0
Inserate online / gesamt
Profil-Besucher
232
Profil-Besucher
Übliche Antwortrate
100%
Übliche Antwortrate
Artikel verkauft
0
Artikel verkauft
Inserate von Andreas Brettschneider
Rekord C Olympia`67 2.0S (1.7N) 2-türig (selten!) H-Gutachten fahrbereit technisch gut TÜV2013 SHG/HM/H - Oldtimer-4You
Messenkamp, 31867
Rekord C, 1999 abgemeldet, seit 12/2011 TÜV neu (mit Gutachter-Hinweisen s.u.) und in meinem Besitz seitdem max 1500KM bewegtH-Gutachten Holzlenkrad Weißwandreifen (alt aber noch gut) seltene Olympia-Austattung und ZWEITÜRIGTYP 302 (000) 98.000 KMhabe viel Zeit investiert aber habe weder Bekannte die Schweissen können noch überhaupt Zeit & Geld dazu; BISHER GEMACHT VON MIR: Neue Batterie, Zündkabel, Verteiler, 4 neue Schlüssel, Motoreinstellung, alles innen raus Sitze&Himmel gereinigt, Rostschutz grundiert, Teppich neu, Halbachsenlager (Radlager) & Simmeringe neu, Bremsen hinten überarbeitet & eingestellt...Für TÜV, Zustand 3 oder besser notwendig sind Karosseriearbeiten an Schwellern und Lampentöpfen ("Restaurationsobjekt")aus dem TÜV/GTÜ-Bericht 2011: geringe Mängel "Schwellerbereich, Unterboden: Korrosion ohne erkennbare Schwächung" / "Feststellbremse Wirkung li./re etwas unterschiedlich" / Motor,Getriebe oberflächlich ölfeuchtALSO TYPISCHE OLDTIMER-KRANKHEITEN (nach 48 Jahren!!!): Lampentöpfe sind z.Zt. mit Glasfaser abgedichtet, Schweller-enden korrodiert; Endspitzen müssen besser gemacht werden ---SIEHE BILDER--- WEITERE BILDER KÖNNEN GEMAILT WERDEN...Radläufe wurde 199/ mal gespachtelt, denke mal das muss auch mal ÜBERARBEITET werdenAnsonsten ist die Karosse in einem altersbedingt recht vernünftigen Zustand - A/B/C-SÄULE OHNE ROSTBEFALL Scheiben alle o.k. Kotflügel gut....überlege den Rekord abzugeben. Ist kein Notverkauf daher werde ich ihn auch preislich nicht "verschenken". Technik ist soweit gut (LÜFTUNG ELEKTRIK SCHALTUNG&BREMSEN)Der Motor ist ein 2.0S mit Einfachvergaser ca 90PS (NICHT EINGETRAGEN) der auch gut anspringt und läuft.ach ja: Reflektoren sind seit TÜV-Bericht 1999 ("Scheinwerfer -Glas/Spiegel: beschädigt/ innen feucht/ undicht") nicht mehr so gutOriginal-Lack war mal weiß, ist ca 1997 auf blau umlackiert worden Reste sieht man in Motorraum und KofferraumDAS DIFFERNTIAL FINDE ICH ZU LAUT evtl nur Resonanz....werde noch im November die Bremsschläuche tauschen, Bremsleitungen sind o.kWird auf abgebildeten Stahlfelgen verkauft...mit Weißwandreifen, plus Chromradkappen (gut, - nicht abgebildet)Derzeit ist er auf 07-er Kennzeichen angemeldet hat...TÜV abgelaufen. PROBEFAHRT MÖGLICHBei Fragen einfach schreiben. Gern auch per Whatsapp
2.600€
Dir ist etwas Merkwürdiges aufgefallen an diesem Profil?
Profil melden
Seit 2010 treffen sich Klassiker hier! Kostenlos Oldtimer inserieren. Oldtimer kaufen - Oldtimer verkaufen - Oldtimer Clubs und Dienstleister finden.
© 2024 oldtimer-4you.de
Externe ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt
der veröffentlichten Anzeigen sind ausschließlich deren Nutzer verantwortlich.
Alle Rechte vorbehalten
Mit ❤ gemacht. Für dich!