Sind Sie auf der Suche nach einer nostalgischen, originalen, italienischen Vespa? Dann helfe ich Ihnen gerne!Mein Konzept funktioniert folgendermassen:Sie sagen mir welche oldtimer Vespa Sie suchen und ich werde es für Sie finden, importieren, verzollen und wenn gewünscht auch restaurieren lassen. Die Restaurationen können hier in der Schweiz so wie auch in Italien gemacht werden. Je nach Wunsch dürfen Sie entscheiden wo Ihre oldtimer Vespa restauriert werden soll.Laufend finden Sie bei mir immer wieder verschiedene Vespas die sich hier in der Schweiz in meinem Showroom befinden. Weitere Vespas die mir zur Verfügungen stehen befinden sich in Italien. Aber falls die gesuchte Vespa nicht in den beiden Standorten vorhanden sind, kann ich Ihnen bestimmt mit meinem italienischen Netzwerk bedienen und Ihre Vespa finden.Falls Sie weiteren Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren unter: info@vespaimport.ch
Ihr Marktplatz für Oldtimerersatzteile von AWO bis Zündapp und den An- und Verkauf von Mopeds, Motorrädern und OldtimernWir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen.Webseite: http://www.oldtimer-teileshop.deVertrieb & Nachbau von: » Original-Ersatzteilen » Auspuffanlagen » Gummiteilen » Bowdenzüge + Tachowellen für PKW & Motorrad » Kotflügeln » Schutzblechen » Sitzen » Sitzbezügen » Sätteln » Sandstrahl - und Lackierarbeiten » Motorregenerierung » u.v.m. auf AnfrageAn-und Verkauf von: » gebrauchten Mopeds (ehem. DDR) » gebrauchten Motorrädern (ehem.DDR) Oldtimermotrorrädern Auf Anfrage fertigen wir nach Modellvorlage oder individuellem Kundenwunsch Ersatzteile neu an.
Deutschlands erster Ersatzteil-Spezialist für britische Automobile Seit den 70er Jahren steht der Name OLDTIMER VETERANEN SHOP für Ersatzteile aus Großbritannien. Aus bescheidenen Anfängen wuchs unser Lager mittlerweile in riesige Dimensionen: Allein für Jaguar-Fahrzeuge führen wir ständig zirka 40.000 verschiedene Teile. Und alle Verkaufsberater wissen, wovon sie sprechen - nur ausgebildete Fachkräfte kommen zum Einsatz. Wer seine Ware schnell und zuverlässig zu äußerst fairen Preisen erhalten möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse!http://www.oldtimer-shop.de
Wagner Oldieoel ist das Urgestein der Schmierstoffhersteller im Oldtimerbereich. Seit 1994 produziert WAGNER Spezialschmierstoffe für Oldtimer. Ausschließlich in Deutschland. Ausschließlich aus besten Rohstoffen. Und natürlich nur Erstraffinate! Und von Anfang an als Vollsortimenter. Wagner Spezialschmierstoffe bietet alle wichtigen Viskositäten von SAE 10 bis SAE 250. Überlegen Sie, wem Sie vertrauen möchten: einem internationalen Großkonzern, der sich die zwei oder drei gängigsten Viskositäten herausfischt - oder unserer kleinen, feinen deutschen Manufaktur, die seit 20 Jahren für JEDEN Oldtimer und JEDEN Youngtimer den RICHTIGEN Schmierstoff anbietet - und werde er noch so selten benötigt. Beste Qualität aus eigener Produktion. WAGNER Öle und Spezialschmierstoffe sind niemals billig - aber immer ihr Geld wert! Beste Qualität entsteht - bei Schmierstoffen wie in der Küche - aus besten Zutaten. Und nur kleine, spezialisierte Betriebe sind in der Lage, ohne Rücksicht auf die Kosten konsequent immer die besten Inkredenzien zu verwenden. Wer höchste Qualität zu angemessenen Preisen sucht greift zu Ölen und Schmierstoffen aus der kleinen, aber feinen schwäbischen Schmierstoff- Manufaktur von Walter Wagner.WAGNER bietet eine professionelle Schmierstoffberatung für klassische Fahrzeuge aller Art. Kostenlos und Unverbindlich. Wenn Sie eine Beratung in Sachen Schmierstoff für Oldtimer brauchen rufen Sie einfach an: 09085-960-1446. Unser Oldtimer- Spezialist Rüdiger Böcking berät Sie gern persönlich. Und sollte er einmal keinen Rat wissen leitet er ihre Frage an Walter Wagner weiter. Sie werden in Zweifelsfällen also vom Hersteller selbst beraten. Einem Fachmann mit jahrzehntelanger Erfahrung! Haben Sie das mal mit Herrn Castrol oder Frau Shell probiert?Übrigens: Unser Archiv umfasst Schmierstofftabellen für Fahrzeuge vom 1. Weltkrieg bis heute. Und unser Oldtimer-Spezialist betreibt das Hobby seit 1971 - er hat so gut wie alles gefahren - von der AC Cobra bis zur Zündapp K800.